Archiv Lehrgang mit Resi Rübbelke 2008



Am letzten Wochenende hatten wir, die Mitglieder der OG Bochum, Gelegenheit an einem Lehrgang unter Leitung von Resi Rübbelke teilzunehmen. Wir hatten in mehreren Einzelarbeitssequenzen die Möglichkeit unser Handling sowie die Kommunikation mit unserem Hund zu verbessern. Alle Arbeitseinheiten wurden per Video, herzlichen Dank an unser Filmteam Guido und Hans-Peter, festgehalten und anschließend ausführlich besprochen. Resi hatte viele hilfreiche Tips zur Hand und so konnten wir eine stetige Verbesserung feststellen. Da jedes Team auf einem anderen Ausbildungsstand war, konnten auch die "Zuschauer" durch intensives Schauen und Hören lernen. Selbstverständlich hatten wir eine hervoragende Bewirtung, und am Samstagabend sogar ein kalt/warmes Buffet. Auch hier sei den vielen Helfern ganz herzlich gedankt. Es war wie immer lecker. Abschließend kan man sagen,es war ein interessantes Wochenende, das jeden Teilnehmer mit neuen Impulsen und Ideen auf seinem Weg der Hundeerziehung etwas näher zum Ziel gebracht hat. Herzlichen Dank an Resi Rübbelke.

Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008
Lehrgang 2008